Turnverein Wallersdorf Abteilung Sportabzeichen

Kontakt

Beim TV Wallersdorf kann jeder (auch Nichtmitglieder) das Sportabzeichen ablegen.

Ansprechpartner:  Christine Moors

Info und Anfragen zum Sportabzeichen:

Sportplatz Wallersdorf

Sportplatz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sportabzeichen beim TV Wallersdorf 2024

Termine:

Die vorläufigen Abnahmetermine am Sportplatz sind:

Termine für das Radfahren und Schwimmen werden kurzfristig mit den Teilnehmern ausgemacht.

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN             TV-Wallersdorf / Sportabzeichen

www.deutsches-sportabzeichen.de         www.turnverein-wallersdorf.de

Kleine und große Leute sind dazu aufgerufen, sich der sportlichen Herausforderung durch das Deutsche Sportabzeichen zu stellen. In den vier Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination müssen Prüfungen bestanden werden, um das Ehrenzeichen der Bundesrepublik Deutschland in Bronze, Silber oder Gold tragen zu dürfen.

Also, ob Couchpotatoe oder Fitnesscrack: Rein in die Sportschuhe und mitgemacht beim Deutschen Sportabzeichen!

Aktiv dabei sein ist Deine Herausforderung!

Mach dein Sportabzeichen beim Turnverein Wallersdorf.

Unsere Vereinsordnung finden Sie:Vereinsordnung Sportabzeichen

www.deutsches-sportabzeichen.de

Do, 18. Januar 2024
Di, 25. Juli 2023