Partner und Sponsoren

TV-Emblem

 

Partner, Spender und Sponsoren des TV-Wallersdorf

 

Der TV Wallersdorf, Mitglieder- und Spartenstärkste Verein in der Gemeinde bietet ein sehr gutes Angebot an Übungseinheiten und ist im Gesundheits- und Präventionsbereich erfolgreich tätig.

Ca.2000 Std. in der Halle bestätigen dies, im Außenbereich, Sportplatz (Leichtathleten) und Lauftreff ca. 250 Std.(Im Jahr)


Ohne Partner geht nichts!

Wie alle Sportvereine ist auch der TV-Wallersdorf auf die Unterstützung durch ihre Partner angewiesen. Gerade die breite Spartenbasis und die hohe Anzahl an Übungsteilnehmern und Athleten erhöhen die Ausgaben für Outfit, Wettkämpfe und Wettkampfreisen,  Hallengebühren, Verbandsabgaben für die Fachsportabteilungen, Sportversicherungen sowie den allgemeinen Betrieb des Vereins.

 

Ein großer Dank gilt daher an dieser Stelle unseren Partnern!

Falls auch Sie Interesse haben, den TV-Wallersdorf zu unterstützen - sei es finanziell, mit Ausrüstung oder oder oder, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden.

Für Kooperationsmöglichkeiten oder mehr Informationen steht Ihnen,

1.Vorsitzender Werner Hahn zur Verfügung.

Kontaktformular


 

Markt Wallersdorf

Markt Wallersdorf

 

PortUna

Azubi-Projekte

 

TV-Emblem

TV-Wallersdorf

 

RK Wallersdorf

RK-Wallersdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 


Ein recht herzliches Dankeschön an unsere Spender

 

Wir möchten uns an dieser Stelle vorab recht herzlich bei unseren Spendern für die Unterstützung für die Fahrt nach Berlin ins internationale deutsche Turnfest vom 04.06. – 07.06.2017 bedanken.

 

Dank gilt an Doris Kornherr, die jeweils einen Beitrag in Höhe von 100,00 € vom Friseurgeschäft„KornHair“ sowie von „TrachtenHeimat“ gespendet hat. Vielen Dank auch für die Zusage der  Firma „VEDDER GmbH“ aus Haidlfing, die für die Turnerjugend ebenfalls einen Beitrag in Höhe von 200,00 € spendet.

 

Unsere Nachwuchsgruppe sowie die Jugendgrupppe haben in den letzten Wochen sehr fleißig trainiert und sind nun bestens vorbereitet für das deutsche Turnfest.

 

Mehr dazu demnächst.

 

Sponsoren

 

2500 Euro gehen an die örtlichen Vereine für die Nachwuchsarbeit

Das Stockhäusl füllte sich auf Einladung der Reservisten mit Ehrengästen und Vereinsvorsitzenden.

Grund für die Zusammenkunft war die Spendenübergabe aus dem Erlös vom RK-Winterzauber 2016.

2500 Euro überreichten die Kameraden für die Nachwuchsarbeit.

1. Vorsitzender der RK Werner Kadletz, Peter Brunner und Jürgen Hundsrucker mit Kassier Hubert Zauner überreichten  2500 Euro an 11 Vereine:

 1.Vorsitzender Werner Hahn durfte die Spende für den TV Wallersdorf entgegennehmen.

RK Spende 2016

Neue Optik für den Bus

 

Ein Dankeschön überreichte der erste Vorsitzende vom Turnverein, Werner Hahn an Dietmar Brennemann. Seine Firma b-schriftungen sponserte den Schriftzug „TV Wallersdorf Sportlerexpress auf dem vereinseigen Bus. Über 1000 Mitglieder gehören dem größten Breitensportverein in Wallersdorf an. Der Bus steht allen Abteilungen zur Verfügung. Um die Wartung und Pflege kümmert sich Jürgen Hundsrucker. Künftig sticht der Bus optisch ins Auge und macht mobile Werbung für den Ort Wallersdorf, wenn die Sportler bayernweit unterwegs sind auf Wettkämpfen.

Bus