Faschingsball TV-Wallersdorf 2024

12.02.2024

Faschingsball TV-Wallersdorf 2024

Viele tanzfreudige Faschingsgänger besuchten den Faschingsball des TV-Wallersdorf im Bräuhof in Wallersdorf mit der Partyband SixtyUp. Volle Tanzfläche und super Stimmung bis in die Morgenstunden sorgten für einen unvergesslichen Faschingsausklang in Wallersdorf. 1. Vorsitzender Werner Hahn begrüßte alle Gäste, Mitglieder, Freunde und Gönner des TV Wallersdorf, die TV-Abteilungen der Turnermädels, Leichtathleten, Ju-Jutsu, Volleyball Frauen/Mädels, Trainer/Übungsleiter, Ausschuss des TV-Wallersdorf. Bürgermeister Franz Aster, Marktrat Julius Bayer, Abordnung der Kolpingfamilie mit Vorsitzenden Peter Weig, Schützen/Böllerschützen mit  Sandra Salzberger , Gartenbauverein mit 2. Vorsitzenden Susi Aigner, FFW Wallersdorf mit Jugendwart Johannes Lengfelder und 2.Vorsitzenden Florian Schmid, Kolping-Jugend mit Barthl Dengler und Charlotte Seidl, den Tennisclub mit der Vorstandschaft Inge Roith, Lorena und Anita Jakob, die Hüttenfreunde, die Ferl-Freunde, so wie viele tolle Masken passend zum Motto (z.B Elstern aus Haidlfing).  Vertretung der örtl. Zeitungen Veronika Lengfelder, Kassenteam Mia und Christopher Stangl, Barteam unter der Leitung von Daniel Ritt, Patrick Dietlmeier, Phoebe Sagstetter und Adrian Spranger sowie den Wirt Markus Stahl mit Crew. Die Erwachsenen und die Jugend der Turnabteilung erfreuten mit einer gemeinsamen Tanzeinlage zum Motto „Über den Wolken“. Einstudiert von Kerstin Heumann, Nina Kiermeier, Sophia und Theresa Schönhofer sowie Anna-Lena Weinzierl.

Die ersten Fotos im Anhang mehr Fotos folgen

Bild zur Meldung: Faschingsball TV-Wallersdorf 2024