Münchner Pokal

24.05.2023

Münchner Pokal

Am vergangenen Samstag fand in Oberhaching der 30. Münchner Pokal statt.
Dabei gingen vom TV Wallersdorf die Kleinsten (8-12 Jahre) an den Start, mit einigen neuen Mädels.
Zur Mannschaft gehören Evi Mühlbauer, Lisa Mühlbauer, Hannah Brennemann, Emily Eder, Theresa Loichinger, Theresa Hackl, Luisa Okaty, Leonie Krammer, Luna Kerscher und Chelsea Maiala.
Der Tag startete mit der Boden-Kasten Kür. Die Nervosität war ihen deutlich an zu kennen, trotzdem erreichten die Mädels eine Wertung von 5,5 von 8 möglichen Punkten.
Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es mit dem Tanzen weiter. Hier zeigten sie ihr Können und wurden mit 7,1 Punkten belohnt.
Zum Schluss stand noch die Überraschungsaufgabe auf dem Plan. Hierbei mussten ver-schiedenfarbige Bierdeckel auf einem Holzgestell zugeordnet werden.
Die Kleinen meisterten diese Aufgabe toll und erzielten 7,85 Punkte.
Am Ende des Tages erreichte die Mannschaft den 8. Platz.
Trainiert werden die Mädels von Anna-Lena Weinzierl, Sophia und Theresa Schönhofer und Annika Martin.

Bild zur Meldung: Münchner Pokal