Faschingsball des TV-Wallersdorf 2023

20.02.2023

Faschingsball des TV-Wallersdorf 2023

Weit über 200 Gäste besuchten den Faschingsball des TV-Wallersdorf im Bräuhof in Wallersdorf mit der Partyband SixtyUp. Volle Tanzfläche und super Stimmung bis in die Morgenstunden sorgten für einen unvergesslichen Faschingsausklang in Wallersdorf. 1. Vorstand Werner Hahn begrüßte alle Gäste, Mitglieder, Freunde und Gönner des TV Wallersdorf, die TV Abteilungen der Turnermädels, Leichtathleten, Ju-Jutsu, Trainer/Übungsleiter, Ausschuss des TV. Bürgermeister Franz Aster, Markträte Hans Kulzer, Enrico Koch, Abordnung der Kolpingfamilie mit 1. Vorsitzenden Peter Weig, Böllerschützen mit 1. Vorsitzende Sandra Salzberger, Schützen mit 1. Vorsitzenden Hans Bugla, RK Wallersdorf mit 1. Vorsitzenden Jürgen Hundsrucker, Kinderlicht mit Enrico Koch und Crissi Weig, Gartenbauverein mit 1. Vorsitzender Susi Aigner, FC Wallersdorf mit Michael Landauer, FFW Wallersdorf mit Jugendwart Johannes Lengfelder, Landjugend Haidlfing. Vertretung der örtl. Zeitungen Veronika Lengfelder, Kasstenteam Fr. Geisberger und Fr. Scholz, Barteam unter der Leitung von Johannes Lengfelder, Phoebe Sagstetter und Julius Bayer sowie den Wirt Markus Stahl mit Crew. Die Erwachsenen der Turnabteilung unter der Leitung von Kerstin Heumann erfreuten mit einer Tanzeinlage zum Motto „Südsee/Unter Wasser“.

Bild zur Meldung: Faschingsball des TV-Wallersdorf 2023

Fasching 2023 (20.02.2023)