Silvesterlauf 2021

03.01.2022

Auch der 27. Silvesterlauf des TV-Wallersdorf 2021 konnte wiederum Corona verschuldet nur virtuell abgehalten werden.

 

 

90 angemeldete für eine Jahresfigur insgesamt aber ca.130 Läufer und Walker ließen sich nicht davon abhalten trotz der momentanen Situation und Vorschriften am traditionellen und virtuellen Silvesterlauf des TV-Wallersdorf teilzunehmen.

1. Vorsitzender Werner Hahn konnte auch diesmal keine persönliche Begrüßung zum Start vornehmen, ließ es sich aber nicht nehmen auch 2021 pünktlich um 12:00 Uhr einen virtuellen Startschuss (Facebook) zu geben.   

Somit ergaben sich Lauf und Walkstrecken, die sich weit über die Wallersdorfer Grenzen bewegten, mit Teilnehmer/Sportler aus Wallersdorf, TSV Aholming, Eichendorf, Kammern, Landau, TV-Landau, Reisbach, München, Berlin, NRW, FTZ Laufgruppe Landau.

Als Erinnerung der Teilnahme gab es wieder eine Jahresfigur 2021.

Vielen Dank für die tollen Fotos und mutmachenden Zeilen in den Emails, die uns zugesendet wurden.

Der TV-Wallersdorf bedankt sich bei allen Sportlern und Teilnehmern beim virtuellen Silvesterlauf im zweiten Corona Jahr 2021 und hofft 2022 wieder gemeinsam an der Laufstrecke an der Isar an den Start gehen zu können.

 

Wir wünschen allen ein Gutes, erfolgreiches aber vor allem ein Gesundes 2022.

 

 

 

Bild zur Meldung: Silvesterlauf 2021

Fotoserien


Silvesterlauf2021 (03.01.2022)

Silvesterlauf 2021