TV-Wallersdorf gratuliert Sieglinde Maryniak zum 80.Geburtstag

22.06.2020

TV-Wallersdorf gratuliert Sieglinde Maryniak zum 80.Geburtstag

Vorstand Werner Hahn gratuliert Sieglinde Maryniak zum 80. Geburtstag. Sieglinde ist seit 1968 Gründungsmitglied und mittlerweile 48 Jahre als Übungsleiter dem Verein treu geblieben. 2013 wurde ihr die Ehrenmitgliedschaft des TV-Wallersdorf verliehen. Sie hat sich mit Wissen und Können wie kein anderer in einer solchen Zeitspanne im gesamten Bereich des TV einbringen können. Angefangen mit Kindern und Jugendturnen, Geräteturnen, Leichtathletik, Tanzgruppe „Dance Connection“ und auch nach zwei neuen Hüftgelenken betreut und leitet sie die Gesundheitsgymnastik sowie die Leichtathleten, getreu nach dem Motto „wer rastet der rostet“. Wir alle schätzen Sieglinde für ihre große Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Fachkompetenz. Der TV-Wallersdorf wünscht viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit im Kreise der Familie sowie viele schöne Erlebnisse und dass Sieglinde noch viele Jahre dem Verein erhalten bleibt.

Foto: Sieglinde und Helmut Maryniak mit Sohn Helmut jun. und Tochter Manuela, sowie 1.Vorsitzende TV-Wallersdorf Werner Hahn

Bild zur Meldung: TV-Wallersdorf gratuliert Sieglinde Maryniak zum 80.Geburtstag