Viel Spaß bei der maskierten „Turnstunde“

20.02.2020

Viel Spaß bei der maskierten „Turnstunde“

Zum Training der Spieleleichtathleten in der Helmut-Wimmer-Sporthalle durften am Donnerstagnachmittag die Buben und Mädchen maskiert kommen. Mit den Übungsleitern Sieglinde Maryniak und Andreas Schwaiger wurden viele Spiele unternommen. Auch ein Staffelwettbewerb durfte nicht fehlen, da ging es dieses Mal nicht um Schnelligkeit, sondern um den Spaß. Auch mit Tüchern und Luftballons wurden einige Spiele unternommen.

Auch in der Turnabteilung bei den 4-6-Jährigen war eine Turnstunde in Faschingskostümen angesagt. Die Übungsleiter Martina Aschenbrenner, Marion Hundsrucker und den Helfern Julia Fleischmann und Kerstin Kleebauer hatten vom Luftballontanz bis zum Eierjonglieren einiges für die Maskierten Kinder vorbereitet.

. Die Turnhallen sind Rosenmontag und Faschingsdienstag geschlossen.

Bild zur Meldung: Viel Spaß bei der maskierten „Turnstunde“

Faschingsturnen (20.02.2020)

Faschingsturnen