Badefahrt des TV-Wallersdorf ins Kristall Palm-Beach nach Nürnberg

02.02.2020

Badefahrt des TV-Wallersdorf ins Kristall Palm-Beach nach Nürnberg

 

 

 

 

Der TV-Wallersdorf nutzte den trainingsfreien Samstag (man konnte wegen einer Veranstaltung nicht in die Helmut-Wimmer Halle) kurzerhand und organisierte eine Kinder- und Jugendfahrt ins Kristall Palm Beach Bad nach Nürnberg. Voller Elan und pünktlich um 9:00 Uhr erfolgte die Abfahrt in Richtung Nürnberg mit den Kindern und Jugendlichen des TV-Wallersdorf, die aus den Leichtathleten, den Turner/innen und den Ju-Jutsukas bestand. Man verbrachte 4 schöne Stunden im Palm Beach Bad mit Schwimmen, Rutschen oder auch im Wellnessbereich. Da Schwimmen hungrig macht wurde natürlich auf der Heimfahrt ein Mc Donald zur Stärkung angefahren. Die Betreuung hatten Julia, Petra und Werner Hahn, so wie Jürgen Hundsrucker über, der auch in bewährter Weise den Bus (Fa.Reicheneder) fuhr und alle sicher ins Ziel und nachhause brachte.

 

Bild zur Meldung: Badefahrt des TV-Wallersdorf ins Kristall Palm-Beach nach Nürnberg