Für ein starkes Miteinander

12.10.2023

Für ein starkes Miteinander

Die TGW Juniorenmannschaft des TV Wallersdorf traf sich am Sonntag, den 8.10.2023, zum Bowling in Landau a.d. Isar. Um die Zusammengehörigkeit des Teams zu stärken, wurden ausnahmsweise Turnmatten durch Bowlingkugeln ersetzt. In spannenden Wettbewerben, wie dem Kuhrennen oder dem Sargkegeln, konnten die Turnerinnen und Turner zusammen mit dem Trainerteam ihr Können - oder auch Nichtkönnen - beweisen. Jubelschreie und Anfeuerungen waren nicht zu überhören. Nach einer leckeren Pizza ging es dann wieder nach Hause. Die Mannschaft möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei Eva-Maria Lehner für das Sponsoring der Bowlingbahnen bedanken. Mit neuer Motivation und gestärktem Teamgeist freut sich das Team schon auf die Jahresabschlussfeier des Turnvereins am 25.11.2023, bei der es dieses Mal sein turnerisches Können zeigen kann.

Bild zur Meldung: Für ein starkes Miteinander