Sportabzeichen beim TV Wallersdorf 2020

05.07.2021

Sportabzeichen beim TV Wallersdorf 2020

Corona hatte auch den Terminplan für die Abnahme des Sportabzeichens durcheinandergebracht. Statt 365 Tage stand diesmal nur der Zeitraum von Mitte Juli bis zum 23. Oktober zur Verfügung. In dieser Zeit gab es beim TV Wallersdorf einen Schwimmtermin, an zwei Tagen wurden die Radleistungen abgenommen und viermal traf man sich am Sportplatz.

15 Teilnehmer zwischen 7 und 71 Jahren stellten sich den Herausforderungen, darunter waren auch zwei Neulinge. Alle legten sich mächtig ins Zeug und so konnten viele Leistungen zum Vorjahr verbessert werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Tamara Knogl und Manuel Gosch bekommen das Jugend-Sportabzeichen in Silber.

Bei den Erwachsenen schaffte Julian Berger bei seiner ersten Teilnahme die Leistungen für Silber. Christa Kinskofer, Erich Weinzierl, Hans Bachner, Albert Plank, Christine Knogl, Rita Schmaderer, Reinhold und Silvia Gosch, Andreas und Silvia Seidl, sowie Christine Moors erreichten das Sportabzeichen in Gold. Patrik Dietlmeier konnte seinen Schwimmnachweis erst im Juni 2021 nachholen und  wird  auch mit Gold geehrt. Silvia Seidl bekommt ein besonderes Abzeichen, da sie zum fünften Mal dabei war gibt es das Abzeichen mit Goldkranz und der Zahl 5. Die meisten Teilnahmen haben  Rita Schmaderer mit 21 und Christine Moors mit 32 Teilnahmen.

Am 24. Juni begann die Sportabzeichensaison 2021 beim TV Wallersdorf mit den leichtathletischen Disziplinen am Sportplatz. Mit weiteren Terminen am 15. und 22. Juli und im August am Sportplatz und fürs Radfahren, hofft man in diesem Jahr wieder alle geforderten Leistungen zu erbringen. Interessenten sind jederzeit willkommen.

Bild zur Meldung: Sportabzeichen beim TV Wallersdorf 2020