Virtueller Silvesterlauf des TV-Wallersdorf

01.01.2021

Virtueller Silvesterlauf des TV-Wallersdorf

 

 

 

 

 

Gemeinsam aber Virtuell wurde der 26. Silvesterlauf des TV-Wallersdorf 2020 Corona verschuldet abgehalten.

130 angemeldete für eine Jahresfigur insgesamt aber ca.170 Läufer und Walker ließen sich nicht davon abhalten trotz der momentanen Situation und Vorschriften am traditionellen Silvesterlauf des TV-Wallersdorf teilzunehmen.

 

Franz Aster 1. Bürgermeister aus Wallersdorf richtete Virtuelle Grüße aus dem Rathaus aus und lobte den sportlichen Zusammenhalt.

 

1. Vorsitzender Werner Hahn konnte diesmal keine persönliche Begrüßung zum Start vornehmen, ließ es sich aber nicht nehmen pünktlich um 12:00 Uhr einen virtuellen Startschuss zu geben (Bild).

 

Wie in der Ausschreibung stand:

Start und Ziel – wo immer ihr euch entscheidet zu laufen, walken, ob zu Hause auf dem Laufband oder eine beliebige Laufstrecke. Das wird der Abschluss eines speziellen Jahres 2020 und wir starten dann voller Elan gemeinsam in das neue Jahr 2021.

  

Somit ergaben sich Lauf und Walkstrecken, die sich weit über die Wallersdorfer Grenzen bewegten, mit Teilnehmer/Sportler aus Wallersdorf, TSV Aholming, Eichendorf, Skiclub-Eichendorf, Kammern, Landau, TV-Landau, Reisbach, Geiselhöring, München, Österreich (Reisenberg, Waizenkirchen, Harmannsdorf), Berlin, NRW (Bad Salzuflen, Duisburg, Dormagen, Bünde und Dorsten), Nordheide,

Sachsen (Bitterfeld, Kamen)

 

Als Erinnerung der Teilnahme gab es wieder eine Jahresfigur, diesmal mit dem Vermerk „Corona 2020“

Vielen Dank für die tollen Fotos und mutmachenden Zeilen in den Emails, die uns zugesendet wurden.

Der TV-Wallersdorf bedankt sich bei allen Sportlern und Teilnehmern beim Virtuellen Silvesterlauf im Corona Jahr 2020 und hofft 2021 wieder gemeinsam an den Start gehen zu können.

 

Wir wünschen allen ein Gutes, erfolgreiches aber vor allem ein Gesundes 2021.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Virtueller Silvesterlauf des TV-Wallersdorf

Fotoserien


Silvesterlauf 2020 (01.01.2021)

 Silvesterlauf 2020

Album 1