Sportabzeichenabnahme beim TV Wallersdorf 2020

12.07.2020

Sportabzeichenabnahme beim TV Wallersdorf 2020

Nachdem die Lockerungen im Bereich des Sports jedoch mittlerweile so weit fortgeschritten sind, dass auch einer Abnahme des Deutschen Sportabzeichens unter bestimmten Auflagen nichts mehr im Wege steht, startete der TV Wallersdorf am Mittwoch, 15. Juli 2020 mit dem Radfahren (Sprint und Ausdauer). Treffpunkt ist um 18 Uhr am Parkplatz beim Sportplatz.

Die ersten Termine für die Abnahme der leichtathletischen Disziplinen sind am Mittwoch den 22. und 29. Juli am Sportplatz. Beginn jeweils um 18 Uhr.

Alle Teilnehmer werden gebeten, bei den Sportabzeichen-Terminen auf die Einhaltung der erforderlichen Schutzmaßnahmen, sowie Verhaltens- und Abstandsregeln zu achten und mit Mund-Nasen-Schutz zu erscheinen.

Jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin ist für die Säuberung (Desinfektion) der Geräte (Kugeln, Bälle, Sprungseile) unmittelbar nach ihrer Benutzung selbst verantwortlich, Desinfektionsmittel wird vom Verein bereitgestellt.

Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles zu ermöglichen, werden an jedem Abnahmetag die Anwesenheit der Teilnehmer mit Angabe von Namen und sicherer Erreichbarkeit (Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) dokumentiert.

Weitere Termine im September und Oktober werden zeitnah bekannt gegeben.