Vereinsausflug 2019

03.07.2019

Ausflug Turnverein

Wallersdorf

Pünktlich um 6:30 Uhr startete der Turnverein in den Vereinsausflug. Auf dem Plan standen der Besuch mit Führung des Schlosses Hohenschwangau nachdem das Schloss Neuschwanstein über Wochen im Voraus ausgebucht war und eine Altstadtführung in Kaufbeuren.

Vor der Führung des Schlosses Hohenschwangau nutzte man die Zeit und ging hoch zur Marienbrücke dort wurde man mit einem wunderschönen Blick aufs Schloss Neuschwanstein belohnt. Runter ging es über die Pöllatschlucht durch eine beeindruckende Felsformation die nach 5 Jähriger Sperre wieder geöffnet hat.

Im Anschluss fuhr man nach Kaufbeuren zur Altstadtführung. Nach einer verdienten Kaffee und Eispause ging es weiter Richtung Landshut und ließ den Tag im Biergarten in Ellermühle ausklingen.

Bild zur Meldung: Vereinsausflug 2019

Vereinsausflug 2019 (03.07.2019)