Turnerball 2019

04.03.2019

Im Pfarrsaal wurde wieder für eine rauschende Ballnacht angerichtet. Traditionell beendet der Turnerball die Faschingssaison mit dem Motto „60er/70er Jahre“ und zog die letzten Faschingsmuffel aus dem Haus. Mit Schlaghose und Plateau-Sohlen in bunten Farben fanden sich viele Hippies schon weit vor Beginn im Pfarrsaal ein.

Als Hippie verkleidet begrüßte 1. Vorsitzender Werner Hahn zum Faschingshöhepunkt die vielen Gäste zum Turnerball, darunter Marktrat Franz Aster, Abordnungen vom Schützenring mit Ben Brugger, der FFW, der Reservistenkameraden mit Jürgen Hundsrucker, vom Verein Kinderlicht mit Enrico Koch und Crissi Weig, von der Kolpingjugend, von der Bürgerfestbedienungscrew mit Olli Bartl u. Georg Moosburger, die Abteilungen des TV mit Ihren Trainern und Übungsleitern den Haus und Hoffotographen Gerhard Sagstetter, das Wirtsehepaar Monika und Martin Distler mit Crew. Die Partyband „Sixty Up“ sorgte für musikalische Stimmung.

Die Jugendgruppe der Turnermädels tanzte zum Thema „Afrika“ und die Erwachsenen heizten mit einem ABBA-Medley den Saal ein und das Puplikum liess sich förmlich mitreißen. Beide Gruppen werden von Kerstin Steer trainiert. An der Bar mit Crew Selina Sagstetter und Daniel Ritt löschten die erhitzten Gemüter ihren Durst und es wurde weit in die Morgenstunden gefeiert.

Bild zur Meldung: Turnerball 2019

Turnerball 2019-Album 1 (04.03.2019)

Turnerball 2019