14.12.2018

Weihnachtsfeier der Herzsportgruppe

In der „Hirschstubn“ im Pfarrsaal haben sich am Mittwochabend die Mitglieder der Herzsportgruppe zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingefunden.

Nach einem gemeinsamen Abendessen bedankte sich der Vorsitzende vom Turnverein, Werner Hahn, beim Übungsleiter Erhard Jungbauer sowie bei den begleitenden Ärzten Dr. Adolf Hiergeist und Wolfgang Hiergeist. „ Ihr seid eine Bereicherung im Verein, macht weiter so und dass wir uns im nächsten Jahr wieder gesund und munter treffen“. Da die Zeit vom Nikolaus bereits vorbei ist, kündigte Erhard Jungbauer den Weihnachtsmann an, der gut Bescheid wusste und für jeden eine Kleinigkeit dabei hatte. Es gab noch ein „Dankeschön“ für Erhard Jungbauer, Dr. Adolf Hiergeist und Wolfgang Hiergeist die sich jeden Mittwoch zur Übungsstunde einfinden und die Gruppe das ganze Jahr über begleiten.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier der Herzsportgruppe

Weihnachtsfeier der Herzsportgruppe (14.12.2018)