Sommerpause in der Herzsportgruppe

29.07.2018

Mit einem Donnerschlag verabschiedete sich die Herzsportgruppe in die Sommerpause. Zum einen streifte ein kleines Gewitter die Feierlichkeiten am Stockhäusl und zum anderen hatte Josef Lammer zünftig mit dem Akkordeon aufgespielt. Erhard Jungbauer, Übungsleiter der sympathischen Gruppe, freute sich, dass die Sportlerinnen und Sportler sowie Dr. Adolf Hiergeist und Arzt Wolfgang Hiergeist den Weg zur jährlichen Feier gefunden hatten. In bewährter Weise organisierten Maria Burghardt, Margarete Bromert und Maria Unterberg das traditionelle Grillfest. Nach den deftigen Speisen und dem reichhaltigen Salatangebot schmeckte allen Kuchen vom Nachspeisen-Buffett. Dank gilt allen, die das Fest wieder möglich machten sowie dem Stockclub für die Lokalitäten. Die nächste Sportstunde findet nach den Ferien statt. Der genaue Termin wird in der Heimatzeitung bekannt gegeben.

Unter dem Vordach vom Stockhäusl feierte die Herzsportgruppe ihr Grillfest.

Text und Bild : Christine Schmerbeck, Landauer Zeitung

Bild zur Meldung: Sommerpause in der Herzsportgruppe