Dance-Contest 2018

11.05.2018

Der TV-Wallersdorf ist stolz auf die Mädels der Nachwuchsgruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

mehr unter:

https://www.dak-dance.de/0921_qualifikationen.php

DAK Dance Contest 2018

Ihr seid dabei! Herzlichen Glückwunsch

 

Hier präsentiert sich die Gruppe

https://www.dak-dance.de/0919page_gruppenpraesentation.php?link1=e7cb4&link2=1109

"Nachwuchs TV Wallersdorf "

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir sind die Nachwuchsmädels vom TV Wallersdorf! Schon seit ca. 8 Jahren nehmen wir auf Turnergruppenwettstreite teil. Zu unserem Wettkampf gehören verschiedene Disziplinen: 1. Gruppenturnen 2. Tanzen 3. Medizinballweitwurf 4. 75m Pendelstaffel! Ein straffes Programm also, das erfordert viel hartes Training. Umso mehr freuen wir uns unseren Bollywood Tanz, den wir seit 1 Jahr tanzen, auf verschiedenen Events zu präsentieren. Jedes Mal auf s Neue sind wir begeistert die Zuschauer mit zu reißen und ihnen einen Teil unsere Begeisterung für den Sport näher zu bringen. Dieses Jahr konnten wir schon auf diversen Veranstaltungen auftreten wie z.B. Faschingsbälle, Hochzeiten oder Jugendkuluturtage. Gerade stecken wir voll in den Wettkampfvorbereitung, auf uns waren noch u.a. die Oberbayrische, Bayrische und Deutsche Meisterschaft! Letztes Jahr konnten wir diverse Treppchenplätze einfahren, auf dem Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin erturnten und ertanzten wir uns einen hervorragenden 13. Platz! Die verrückten Hühner der Nachwuchsmannschaft des TV Wallersdorf freuen sich sehr, auch in Ingolstadt ihr Können und ihren Spaß am Sport zu zeigen! Also: Let‘s Nacho

Gruppenmitglieder

Annika M. (16 Jahre) aus Wallersdorf
Martina S. (16 Jahre) aus Eichendorf
Anna-Lena W. (15 Jahre) aus Wallersdorf
Theresa S. (14 Jahre) aus Wallersdorf
Sophia S. (13 Jahre) aus Wallersdorf
Michaela P. (16 Jahre) aus Wallersdorf
Lisa-Marie M. (16 Jahre) aus Wallerfing
Janin K. (17 Jahre) aus Wallersdorf

 

Bild zur Meldung: Dance-Contest 2018

Fotoserien


"Nachwuchs TV Wallersdorf " (11.05.2018)

"Nachwuchs TV Wallersdorf "

 

Dance-Contest 2018