Spendenübergabe Gewerbeverein Wallersdorf

20.10.2016

Die freundschaftliche Allianz zwischen Turn- und Gewerbeverein ging in die zweite Runde. Wie bereits im Vorjahr übernahmen die Sportler die Rennleitung beim zweiten Entenrennen im Reißinger Bach. 700 Quietschentchen fischten die Mitglieder des Turnvereins aus dem Wasser und notierten eifrig die Gewinner beim Josefimarkt. Das Versprechen vom Oktober vergangenen Jahres, sich weiterhin bei den Marktsonntagen einzubringen, setzte der Turnverein beim Herbstmarkt in die Tat um. Trotz Regen tanzte die Zumba-Gruppe im Marktplatz und lockte jede Menge Besucher an. Für diesen beherzten Einsatz sowie die bewährte Übernahme der Rennleitung bedankte sich Vorsitzender des Gewerbevereins Gerhard Nachtmann jun. persönlich und brachte ein finanzielles Dankeschön mit. Den Scheck in Höhe von 250 Euro nahm erster Vorsitzender des TVW Werner Hahn entgegen und bedankte sich im Namen des gesamten Vereins. Auch im kommenden Jahr wird der Turnverein die Marktsonntage wieder unterstützen.

Bild und Text:Christine Schmerbeck, Landauer Zeitung

Bild zur Meldung: Spendenübergabe Gewerbeverein Wallersdorf