Einsteigerkurs Boogie-Woogie der „Hot Boogie Steps“

25.04.2016

Der Einsteigerkurs Boogie-Woogie der „Hot Boogie Steps“ des TV Wallersdorf war, wie jedes Jahr, wieder ein Volltreffer. Alle Interessierten des kostenlosen Schnupperkurses haben den Einsteigerkurs nun erfolgreich absolviert. Geschult wurde der 6er und 8er Schritt in Verbindung mit den Basic-Elementen des Boogie-Woogie. Alle Teilnehmer waren vom Kurs, der in den bewährten Händen von Marlene und Peter Aßbeck lag, begeistert. Unter anderem wurde ein besonderer Service geboten. Viele Männer aus dem Bereich der Fortgeschrittenen stellten sich als Tänzer für Damen ohne Tanzpartner zur Verfügung. Die Teilnehmer werden nun auch weiterhin nicht allein gelassen, sondern können in einem Aufbaukurs, der nach Pfingsten beginnt, ihr tänzerisches Können weiter vervollkommnen. Jeder der den 6er Schritt anwenden kann ist dazu herzlich eingeladen. Selbstverständlich können auch „Externe“ mitmachen. Informationen unter hot-boogie-steps@gmx.de oder telefonisch 09954/90129. Das Foto zeigt die Teilnehmer mit den „Helfern“.

Bild zur Meldung: Einsteigerkurs Boogie-Woogie der „Hot Boogie Steps“